geschrieben von 61käfer am 23.September 2019 um 15:36:40 Uhr:
Antwort auf: Re: Na dann muß.., geschrieben von rob am 23.September 2019 um 12:58:54 Uhr:
: : : ich mich wohl entschuldigen für meine Formulierungen! : : : Ich wusste nicht , dass es hier nicht um harte technische Fakten geht : : : sonder mehr um Kaffeeklatsch und polarisieren. : : : Fragezeichen oder Rufzeichen und Großschreibung sollte nur zur Untermauerung dienen. : : : Wenn das als Krawall aufgefasst wird ,na dann Gute Nacht ! : : : Ist wahrscheinlich doch eine zu unterschiedliche Auffassung. : : : Im Gegensatz zu den vermutlich meisten hier kann ich : : : auf eine Jahrzehnte lange Erfahrung als Kfz-Mechaniker bei der Marke Vw zurückblicken und nicht, irgend ein Bla Bla von einem Anderen weitergeben. : : : Man hat halt über die Jahre dann auch einiges gesehen. Nicht wahr. : : : Rob : : So Rob , heute hab ich mit dem Ausbau angefangen- Ich kann schon mal sagen wo das Öl herkommt ! Alle 4 Zylinderfüße süppen Zylinder 2 am stärksten, die Ölpumpe muss auch nochmals raus . Kein Supergau .Als Krawall hab ich deinen Kommentar nicht aufgefasst. Muss jetzt erst mal los und ein Kolbenringspanner kaufen meiner ist dummerweise defekt. : : Grüße Thomas. : Hallo , : da währe gut vor dem Zerlegen zu prüfen ob die Zylinderkopfstehbolzen das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment aushalten . : Nicht das beim Zusammenbau eins von den Gewinden im Motorgehäuse nachgibt. : Bei alten Gehäusen kann das schon mal passieren. Vorwiegend betrifft es : die M10 Gewindebolzen. : Dann fängst du wieder von vorne an! : Rob Danke für den Tipp, hab zur Not noch ein As41 1200 liegen .
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