[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Alltagsfahrzeug / Danke für Eure Rückmeldungen:

geschrieben von patrick_60FD am 18.November 2020 um 08:11:21 Uhr:

Antwort auf: Re: Alltagsfahrzeug / Lackierte Kotflügel aus dem Internet, geschrieben von 49er am 18.November 2020 um 07:33:10 Uhr:

Hallo,
    danke erst einmal für Eure Rückmeldungen. Gute gebrauchte Kotflügel für den Golf 3 gibt es bei mir in der Umgebung nicht. Die sind alle an der Stelle durch, wo meine Kotflügel auch nicht mehr vorhanden sind. Ich werde mir jetzt wohl die Reparaturbleche bestellen, die es im Handel gibt. Da muss ich nicht mal einen kompletten Kotflügel kaufen und zerschneiden. Es ist ja schon symptomatisch, dass es da Reparaturbleche gibt......
    Und da die Stelle beim Gti noch so schön von Plastik verdeckt ist, reicht eine Lackierung mit der Sprühdose.
    Sonnige Grüße aus dem äußersten Südosten,
    Patrick

: .. bevor lackiert wird ist immer eine anpassung am fahrzeug erforderlich, egal ob originalteil oder repro. ein lackiertes teil dann nachträglich anpassen ist eher nix.

:
    : : : Hallo,
    : : : für meinen Youngtimer, einen Golf III Gti brauche ich neue Kotflügel. Jetzt habe ich im Internet fertig lackierte Kotflügel gefunden. Hat eine(r) von Euch schon mal einen solchen Kauf getätigt?
    : : : Klar, das sind keine VW Teile und die Lackierung erfolgt -zumindest bei einem Anbieter- ziemlich sicher in Polen. Aber das muss ja nicht schlecht sein.
    : : : Und es gibt natürlich keine Farbanpassung, wie ich sie beim Lackierer um die Ecke bekomme. Aber das ist ein Golf am Rande des wirtschaftlichen Totalschadens, da lasse ich eine Farbabweichung schon mal zu.
    : : : Viele Grüße
    : : : Patrick

bisherige Antworten:
      [OFF-TOPIC] Re: Alltagsfahrzeug / Danke für Eure Rückmeldungen - WolfiT3 18.11.2020

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]