[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Re: 30 PS Abarth Auspuff Erfahrungswert von User:

geschrieben von steve am 05.Juli 2022 um 10:55:09 Uhr:

Antwort auf: Re: 30 PS Abarth Auspuff Erfahrungswert von User, geschrieben von Spencer am 04.Juli 2022 um 21:48:27 Uhr:

: : Hallo,
    : : ich fahre so einen Auspuff von Matze Gehringer seit fast 9 Jahren im 54er Cabby - bin sehr zufrieden, geht gut unter dem orig. Heckblech lang und sieht cool aus und klingt gut. Wenn du schaust, was die "Nicht"-Edelstahlteile mittlerweile kosten, ist nach einigen Jahren ohne Austauschbedarf des Edelstahlteils die Kohle wieder drin - also ich finde, es rentiert sich und kann die Anlage von Matthias bedenkenlos empfehlen. Spürbare Mehrleistung ist aber nciht zu merken - ohne Rollenprüfstand :-),.
    : : Gr
    : : Steve

: Hallo Steve,
    : danke für die Info. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Wie gesagt, von einer großartigen Mehrleistung bin ich eh nicht ausgegangen. Aber gut zu wissen, dass das Auto durch den Auspuff zumindest nicht schlechter fährt.
    : Ich muss mir aber dennoch Gedanken machen, ob ich das brauche oder nicht. Die Optik und der Klang gefällt mir schon ganz gut. Kriegt man den eigentlich eingetragen?

: MfGerd

Hallo, Gerd,
    beim Tüv hat das nie jemand interessiert - da nicht lauter etc. - auch bei der H-Nummer-Abnhame war das kein Thema - ich habe nur auf Nachbau originalgetreu Abarth 50er Jahre erwähnt und dann war das erledigt. Gr Steve
    Gr
    Steve

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]