[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[SPASS] Erster:-) Der W.z.We.:

geschrieben von SAMBA am 29.Juli 2022 um 09:25:30 Uhr:

Zwei Freunde treffen sich wöchtentlich in der Sauna. Sagt der eine zum anderen, "Du schau mal ich hab hier so rings um meine bestes Stück ist es alles rot. Ist das was Schlimmes?" - Darauf der Freund, "Geh lieber mal damit zum Arzt."
    Der Arzt stellt fest es muss unbedingt operiert werden und nach dem der Patient aus der Narkose aufgewacht ist gibt es noch eine Rechnung über €100 für alles. Zum wöchtenlichen Saunaabend erzählt der eine dem anderen das alles gut gelaufen ist und er nur €100 zahlen musste. Darauf entgegnet der andere, "Schau mal ich hab jetzt so rings um mein bestens Stück was blaues, aber wenn es nur €100 kostet geh ich auch zum Arzt" Gesagt getan, er geht zum Arzt. Der Arzt stell fest er muss unbedingt operiert werden. Der Patient wacht auf der Narkose auf und bekommt eine Rechnung von €2500 überreicht und wundert sich. "Herr Doktor, warum hat das bei meinem Bekannten nur €100 gekostet und bei mir €2500? Warum ist unterschiedliche Farbe so teuer, ist doch egal ob rot oder blau." Darauf entgegnet der Arzt, "Sehen Sie bei Ihrem Bekannten, war es nur Lippenstift und keine Krampfadern."

bisherige Antworten:
      [SPASS] Re: Erster:-) Der W.z.We. - Bender 29.07.2022

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]