[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer:

geschrieben von flow666 am 14.September 2022 um 12:29:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer, geschrieben von oberfeld0899 am 13.September 2022 um 23:18:21 Uhr:

Hallo,
    so sieht es leider aus.
    Auch ich habe diverse Original-Gutachten.
    Aber wenn ich nicht weiß, wo die Schwerpunkte gewünschten Suche liegen - wie soll man da helfen??
    Die Nachfrage diente also nicht der Befriedigung meiner Neugierde (hier liegen MEINE Schwerpunkte anders), sondern die Nachfrage sollte der Hilfe dienstlich sein, die ich gerne geleistet hätte. Hätte…

: Hallo Martin,
    : so entsteht hier gar nichts. Habe sämtliche von dir aufgeführte Gutachten , zusätzlich noch von Tafel und CSP vorliegen. Wenn das Dannert nicht hilft werden die anderen auch nicht weiterhelfen ,deshalb ist die Frage nach genaueren Beweggründen legitim dann kann auch leichter geholfen werden. Wem es dir bereits zu viel Aufwand ist hier eine vernünftige Antwort zu geben., ist es mir halt auch zu viel Aufwand diese zu kopieren und verschicken.

bisherige Antworten:
      [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - WolfiT3 14.09.2022
        [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - Eyermann 15.09.2022
          [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - Carsten Drost 15.09.2022
            [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - WolfiT3 15.09.2022
        [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - oberfeld0899 14.09.2022
          [FAHRWERK] Re: Suche dringend Gutachten für VVA Käfer - WolfiT3 15.09.2022

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]