[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ELEKTRIK] Angebot:

geschrieben von Goldy am 05.Dezember 2022 um 23:09:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Suchen!!!, geschrieben von jan_b am 05.Dezember 2022 um 19:01:39 Uhr:

: : Ich hab jetzt drei Minuten im Internet gesucht und knapp fünf Angebote für genau dieses Ladegerät gefunden.

: Danke Goldy für den tollen Tipp, da wäre ich selbst nie drauf gekommen! Übrigens sehr nett, dass du nicht wenigstens mal eins der Angebot hier postest.

: Ich habe bisher nichts gefunden. Es wird zwar bei div. Online-Händlern angeboten, aber wenn man dann die entsprechende Seite aufruft, ist es nicht lieferbar.

: Ich bin gespannt, was du mir anbieten kannst!

Ich kann dir anbieten:
    du tippst bei www.google.de oder bei startpage.de den suchbegriff "ctek 6 volt" ein. dann findest du innerhalb von wenigen sekunden (ich brauch einfach ein bisschen länger) gleich mal ein knappes halbes dutzend Angebote - sofern du in der Lage bist, auf deinem Internetrowser auch nach unten zu scrollen. Zusätzlich (ich weiß, das ist jetzt sehr viel verlangt) kannst du auch auf der Seite www.ebay.de genau diesen Suchbegriff eingeben. Dann findest du ebenfalls einige Angebote.

Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]