[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ELEKTRIK] Re: Stetiglader für 6 V:

geschrieben von gousanis am 07.Dezember 2022 um 00:49:37 Uhr:

Antwort auf: Stetiglader für 6 V, geschrieben von Jan_B am 04.Dezember 2022 um 12:40:03 Uhr:

Du hast wohl gesucht und bei den Netzfunden ist es vorhanden aber beim Bestellen "nicht lieferbar" also Karteileiche, und gebraucht traust Du auch nicht zu kaufen da viele Leute (unter Denen Du auch) die Erfahrung eines vorschnellen Todes machten.

Ich kann beide hier schon gegebene Ratschläge bestätigen;

Ratschlag 1: Ich hab mal im Flohmarkt ein Konvolut aus 3 Lidl Geräten gekauft, die wurden als defekt zurück gegeben und der Lidl wirdt sie einfach weg. Hab auch bei verschiedenen Batterien ausprobiert und die luden nicht usw., also defekt? Dann mal eine fast volle Batterie angeschlossen, und sie liefen !!!! Also zum Erhalten, von Nicht Tiefentladenen Batterien, ist das Lidl Gerät toll.

Ratschlag 2: Ist Deine Batt schon tiefentladen, verwende ein 80er Jahre Automatik Ladegerät mit Ladestrom Anzeige. Dies lädt auch tiefentladene Batterien.

Nun, es soll heißen 80er Jahre Ladegeräte sind gefährlich bzw. können mit moderner Technologie bestückte Batterien nicht laden. Hab ich bislang nicht erlebt. Zumindest mit Käfer Batterien nicht.

MfG

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]