[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Geht mir ganz genauso!!!:

geschrieben von WolfiT3 am 07.Januar 2023 um 20:13:30 Uhr:

Antwort auf: Re: Geht mir ganz genauso!!!, geschrieben von Klaus am 07.Januar 2023 um 18:06:42 Uhr:

Das kotzt mich auch an. Aber ich bin da konsequent: wer keinen Bock hat sich einen Preis auszudenken (oder meint, daß da schon ein Blöder ein utopisches Gebot abgibt), dessen "Angebot" ignoriere ich. Ist mir echt wurscht, soll er sich nen anderen Deppen suchen. In der heutigen Zeit ist es wohl einfacher denn je, an einen realistischen Preis für einen Brocken zu kommen sofern man nicht eh schon weiß was man dafür haben will.

Gruß
    WolfiT3

: : Es ärgert mich.
    : : Und es ärgert mich, dass wir diese Diskussion hier mindestens einmal im Jahr haben.
    : : Ich bin einer von denen, die dafür sind, dass Anzeigen ohne Preisvorstellung bzw. ohne Preis nicht angenommern werden sollten. Könnte man vielleicht ohne Aufwand mit einer Funktion in der Maske machen.

: : Ich empfinde es letztlich als unverschämt, dieses unverbindliche "machmirmalngebot,junge"-Getue. Dieses "kommkommkommwennduwaswillstvonmirichwilldichzappelnlassen". Und ja, ich ignoriere solche Anzeigen. Sollten alle tun.
    : : Wenn jemand keine Ahnung hat, was seine Teile wert sind, dann braucht er nur ins Ebay zu klicken, dann kriegt er eine.

: : Es gibt ja noch das richtige Ebay. Und Ebay-Kleinanzeigen. Und Quoka. Und (echte) Freunde und so.

: Das ist etwa auf dem Niveau, als wenn ich ein Auto anbiete mit der Preisvorstellung € xxx,- VB und es kommen Anfragen: "Hallo lest preis??" oder "hi we're Tausch möglich" oder oder oder. Am besten ignorieren!

bisherige Antworten:
      [OFF-TOPIC] Re: Geht mir ganz genauso!!! - guido 08.01.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]