[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Ist Ebay kaputt?:

geschrieben von kaefermeier am 08.Januar 2023 um 04:05:18 Uhr:

Antwort auf: Ist Ebay kaputt?, geschrieben von Eifelonkel am 07.Januar 2023 um 15:30:22 Uhr:

: Hallo,
    : überall wo ich im Moment Anzeigen lese steht nur „gegen Gebot“ oder „macht mir mal ein Angebot, aber ein Vernünftiges“.
    : Freunde, wenn ich etwas versteigern will dann ab zu Ebay! Aber das kostet ja Gebühren........
    : Keine Ahnung warum aber seit kurzem regt mich das auf, nirgendwo sieht man noch Preise oder da steht einfach nur Vb. Früher hieß das mal Verhandlungsbasis, heute vielleicht „Viel bieten“ sonst wäre ja eine Basis angegeben.
    : So, Luft gemacht........
    : Gruß Stephan

Mahlzeit Stephan und andere,

ich habe 1982 angefangen an Käfer und Co zu schrauben. bis 2000 aktiv dabei, besonders Motorsport.
    Durch Pflege eine längere Zeit raus aus allem....... fange langsam an, mich wieder rein zufinden. Aber
    so wie das hier allgemein läuft, ist das weit weg von meiner Welt. Ich weis auch nicht mehr, was heute
    für Preise aktuell sind. Wenn ich was verkaufen wollte, dann halt gegen Gebot. Wenn ich ein z.B. 20
    Euro Teil loswerden möchte, recherchiere ich doch nicht stundenlang.....Was soll der ganze Scheiß?
    Habt Ihr sonst nix zu tun? Hier sind doch nur ganz normale Leute am Start....evtl. möchte jemand seinen alten Scheiß vergolden. Ja und? Ich habe Material ohne Ende....aber hier würde ich es sicher
    nicht anbieten....
    Ein frohes Jahr und Gesundheit,
    Marcus

bisherige Antworten:
      [OFF-TOPIC] Re: Ist Ebay kaputt? - Eifelonkel 08.01.2023
        [OFF-TOPIC] Re: Ist Ebay kaputt? - Bender 08.01.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]