[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Geht mir ganz genauso!!!:

geschrieben von Thomas am 09.Januar 2023 um 20:05:12 Uhr:

Antwort auf: Geht mir ganz genauso!!!, geschrieben von Goldy am 07.Januar 2023 um 17:50:20 Uhr:

: Es ärgert mich.
    : Und es ärgert mich, dass wir diese Diskussion hier mindestens einmal im Jahr haben.
    : Ich bin einer von denen, die dafür sind, dass Anzeigen ohne Preisvorstellung bzw. ohne Preis nicht angenommern werden sollten. Könnte man vielleicht ohne Aufwand mit einer Funktion in der Maske machen.

: Ich empfinde es letztlich als unverschämt, dieses unverbindliche "machmirmalngebot,junge"-Getue. Dieses "kommkommkommwennduwaswillstvonmirichwilldichzappelnlassen". Und ja, ich ignoriere solche Anzeigen. Sollten alle tun.
    : Wenn jemand keine Ahnung hat, was seine Teile wert sind, dann braucht er nur ins Ebay zu klicken, dann kriegt er eine.

: Es gibt ja noch das richtige Ebay. Und Ebay-Kleinanzeigen. Und Quoka. Und (echte) Freunde und so.

ich hatte kürzlich einen, der wollte mir tatsächlich für eine Kienzle Uhr - T2 - seine kaputte im Tausch anbieten und dann noch 10 € plus versand bezahlen .... Volltrottel ....

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]