[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Die Gesetzesänderung Ebay etc. ab 01.01.2023 ist bekannt?:

geschrieben von kaefermeier am 14.Januar 2023 um 04:02:55 Uhr:

Antwort auf: Die Gesetzesänderung Ebay etc. ab 01.01.2023 ist bekannt?, geschrieben von polizeikaefer am 10.Januar 2023 um 16:24:01 Uhr:

: Ab dem 01.01.2023 greift ein neues Gesetzt bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, E-Gun, bei Angeboten bei Facebook etc für Privatpersonen.

Moinsen,

ohne mich darüber weiter informiert zu haben, reichen mir schon die Posts hier. Bei so ner Resonanz, setze ich voraus, daß da wohl was dahinter ist. Paßt auch gut ins Gesamtbild......dem "normalen"
    Bürger wird klammheimlich wieder das Leben eingeschränkt. JA, es sind ja so viele Profiteure und
    Steuerhinterzieher unterwegs. Die verdienen sich mit Oldtimer Teilen dumm und dämlich, ohne einen
    Cent zu versteuern. Egal, ob privat, oder gewerblich. Einfach nur asozial.....Wenn aber z.B. ein Herr
    Scheuer 100e Millionen vernichtet, geschieht nichts. Ein Scholz kann sich nicht mehr an seine krummen Cum Ex Deals erinnern....und verweigert dem Kriegsopfer Ukraine effektive Hilfe......usw.
    Lambrecht wird sich sicher auch nicht für den angerichteten Schaden verantworten müssen.....
    Interessant, daß hier jemand E-Gun erwähnt...... :-) ist doch noch nicht alles verloren??????
    Grüße und ein gesundes neues Jahr,
    Marcus

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]