[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende:

geschrieben von kaefermeier am 19.April 2023 um 02:12:30 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende, geschrieben von Der von hinter der Theke am 18.April 2023 um 13:17:53 Uhr:

: Danke für das Feedback. Gute Erfahrungen werden ja auch oft nicht gepostet - wobei es hier auch nur darum ging, die Werkstatt schlecht zu machen, weil sie sich nicht erpressen lassen wollte.
    : Am vorletzten Wochenende im Juli ist übrigens in Mühlheim wieder Käfer-Treffen und wir wollen dort unser 25-jähriges feiern. Vielleicht ist dann der Weg zwar immer noch weit, aber der Anlass schöner...

Moinsen.....

Gute Erfahrungen sind ja auch selbstverständlich......
    Ich habe einen Teil meines Hobbys seit über 7 Jahren als Beruf: Motoreninstandsetzung....GOTT sei
    Dank "nur" als Mitarbeiter....wir machen alles, vom AMG bis Zastava ;-) Schon interessant, mit was
    für Vorstellungen und Wünschen so manche Leute ankommen.....soll alles besser wie neu werden,
    aber kosten darf es eigentlich fast nix...- ich brauche keine Rechnung -.....dabei vorher selber schon stundenlang versucht, verzogene Ventilsitze usw von Hand einzuschleifen...Kopfplanflächen mit dem
    Schwingschleifer geebnet..usw
    Ich vermute mal, der TE hat in seinem Post spontan seinen Frust rausgelassen, verständlich soweit.
    Die Art und Weise ist diskutabel, aber stellt sich für mich nicht als Einzelfall dar. Allein die Ersatzteilbeschaffung ist heute schon eine ganz andere als früher. Click and buy...selten so gelacht.
    Zur Zeit werden zudem die Zulieferer gehackt und lahmgelegt. Wir befinden uns ja leider im Krieg, auch wenn das noch niemand so nennt.
    Aber alles wurscht: wer einen Oldtimer fahren will und selber kaum was schrauben kann, muß halt
    mittlerweile tief in den Gelbeutel greifen...

Eine prima Saison 2023 und Euch allen viel Spaß, Marcus

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]