[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[SPASS] Re: Traurig…:

geschrieben von Käferfahrer111 am 23.April 2023 um 12:38:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Traurig…, geschrieben von tdemän am 23.April 2023 um 11:51:29 Uhr:

Sorry aber Meinungen zählen für mich nicht, nur Fakten.
    Und wenn hier Leute der Meinung sind, das das nicht nett von mir war, hier eine Liste mit den Fehlern zu veröffentlichen, die bei den Reparaturen gemacht wurden, ist mir das vollkommen egal.

: LOL, hach Daniel,
    : Ich wusste zu 100%, das so eine Antwort kommt, vorhersehbar.
    : Wir sind ein Forum, bestehend überwiegend auch aus Nicht-Rentnern, das Käfern hilft, aber nicht renitenten Clowns.
    : Um zu der Erkenntnis zu kommen, wenn alle anderen nicht deiner Meinung sind, die eigene zu überdenken, muss man kein Guru sein. Es reicht, ein einfacher Mensch zu sein mit gesundem Menschenverstand.

: Ich bin ab hier raus, da ich heute noch schrauben und Käfer fahren möchte. Obendrein noch andere freundliche Menschen treffe, die auch keine Rentner sind.

: „Ertrinkende werden stets versuchen, andere mit herunter zu ziehen“

: Schönen Sonntag noch :-)
    : Gruß, Christian

: Ach wen haben wir denn jetzt hier? Einen selbsternannten Datenanalyst? Mein gutes Recht ist es, meine negativen Erfahrungen mit Firmen, Dienstleistern und Produkten im Internet in Form von negativen Bewertungen oder Foreneinträgen im Internet zu verbreiten. Und NIEMAND hat das Recht hier entweder für mich oder die Werkstatt Partei zu ergreifen, weil ihr weder mich, noch mein Auto, geschweige denn die Werkstatt kennt. Ich stehe zu dem was ich in meinem ersten Post geschrieben habe und würde das auch unter Eid vor Gericht wiederholen. Und an alle die sich hier so aufregen: Derjenige unter euch, der noch nie eine schlechte Bewertung im Internet veröffentlicht hat, der werfe den ersten Stein! Und scheinbar bist du auch so eine Art von selbsternannter Guru, wei du ja genau zu wissen glaubst, was die Kunst im Leben ist und wie man eine höre Stufe erreicht. Und ja natürlich habe ich in meinem letzten Beitrag viel Blödsinn geschrieben und habe es deshalb auch in der Rubrik “Spaß“ veröffentlicht. Aber scheinbar verstehen Männer im Rentenalter kein Spaß oder Sarkasmus. Und DAS ist einfach nur traurig!!!

: : : Hallo Daniel,

: : : Es ist wirklich schwer auszuhalten, wie du dich zuerst über eine Firma öffentlich aufs übelste beschwerst und jetzt alles ins lächerliche ziehst.
    : : : Was ist deine eigentliche Intension?
    : : : 1. Du hast mit einer Firma schlechte Erfahrungen gemacht
    : : : 2. du machst es hier publik
    : : : 3. Du bekommst viele Antworten, die allesamt Konsens ergeben
    : : : 4. der Firmeninhaber sagt auch deutliche Worte.
    : : : 5. jetzt wäre es zum ersten Mal an der Zeit, dein Handeln und deine Ausführungen zu überdenken.

: : : 6. du schreibst in diesem neuen Ast belangloses Zeug zusammen. Zudem begibst du dich auf die Beziehungsebene. (Grober Fehler in einem Forum). Wie das alles von dir gemeint ist, kann keiner einschätzen.
    : : : 7. Du bekommst abermals deutliche Antworten.
    : : : 8. jetzt wäre abermals Zeit, dein Handeln und deine Denkweise neu zu ordnen.
    : : : 9. du wirst ausfällig.
    : : : 9. jetzt wäre zum dritten mal Zeit, dein Handeln zu überdenken usw…

: : : Die große Kunst im Leben besteht darin, nicht nur rumzulabern, sondern vor allen Dingen zuzuhören. Die höchste Stufe erreicht man dadurch, das ganze dann auch noch zu verstehen.

: : : Gruß, Christian
    : : : Ich weiß, don‘t feed the troll…

: : :
    : : : : Hallo Wolfgang,

: : : : scheinbar mußt du ein sehr trauriges Leben führen. Sonst hättest du es wohl kaum nötig, hier solche unverschämten und rotzfrechen Nachrichten zu schreiben. Scheinbar hatte dich deine Mami nicht richtig lieb oder dein Papi hat dir keine Manieren beigebracht
    : : : : Also tue mir einen Gefallen und gehe mir nicht weiter auf die Nerven.
    : : : : Kümmer dich besser um die anderen hier im Forum. Da kannst du dann schön auf deine arrogante und egoistische Weise dein Käferhalbwissen ablassen. Oder verkaufe du doch deinen Käfer, dann haben wir wenigstens ein schwarzes Schaf weniger in der Käferscene....

: : : : : Hallo Daniel,

: : : : : bitte verkaufe Deinen Käfer und alles was Du noch dazu hast. Vom Erlös kannste Dir dann ein Fahrrad kaufen, alternativ ein 49,-- Ticket für die Bahn. Mindestens wird es aber für eine Tube Sekundenkleber reichen, dann kannst Du Dich zu Deinen Freunden auf den Boden pappen.

: : : : : Aber bitte hör auf anderen mit Deinem halt- und substanzlosen Gejammere anderen auf den Sack zu gehen.

: : : : : Bitte

: : : : : Danke

: : : : : Wolfgang.

bisherige Antworten:
      [SPASS] Re: Traurig… - Heiko R. 23.04.2023
        [SPASS] Re: Traurig… - Drachenlord 23.04.2023
          [SPASS] Re: Traurig… - Heiko R. 24.04.2023
            [SPASS] Re: Traurig… - Drachenlord 24.04.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]