[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[INNENAUSSTATTUNG] Radio, Original vs Retro Style:

geschrieben von Michael am 06.September 2023 um 11:04:05 Uhr:

Ich bin am überlegen für mein 1303 Cabrio mit H Zulassung. Das Original Radio hat schon vor längerer Zeit die Segel gestreckt. Ersatz soll angeschafft werden.

Soll ich mir ein zeitgenössisches Original Radio besorgen. Das sieht einfach am zünftigsten aus und ist stilecht. Es werden ja mittlerweile Nachrüstung für USB Sticks und ähnliche Dinge angeboten so dass man wohl auch MP3 oder auch Flac Files abspielen könnte. Ob das geht weiß ich allerdings nicht mit Sicherheit, da würde ich dann man diesen Anbieter nachfragen wenn ich mich für diese Möglichkeit entscheide.
    Oder aber ein modernes Radio im alten Gewand, ich denke da an diese Retrosound Geräte. Nachteil, die Geräte sind recht teuer und ob sie es wert sind weiß ich leider mangels Erfahrung nicht. Kann alles, UKW, DAB+, Flac, Freisprech, wer 's braucht, BT....
    Oder so ein Radio wie z.B. von Kienzle oder auch Blaupunkt angeboten wird. Der Stil ist zwar nicht mehr so Käfer mäßig, sondern mehr in die Richtung 80iger 90iger Jahre. Obwohl beim 1303er würde es ganz gut harmonieren und nicht als Fremdkörper wirken. Vorteil, kann alles und ist günstiger als ein Retrosound Gerät.

Was meint ihr dazu?

bisherige Antworten:
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Radio, Original vs Retro Style - ot 06.09.2023
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Radio, Original vs Retro Style - Manuel 15.09.2023
          [INNENAUSSTATTUNG] DAB-Antenne - Goldy 15.09.2023
      [INNENAUSSTATTUNG] Tja... - Goldy 06.09.2023
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Tja... - Michael 06.09.2023
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Tja... - Manfred 06.09.2023
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Tja... - Bender 07.09.2023
              [INNENAUSSTATTUNG] Geschmackssache wie so vieles - cherryfields 07.09.2023
                [INNENAUSSTATTUNG] Re: Geschmackssache wie so vieles - Michael 07.09.2023
                  [INNENAUSSTATTUNG] Re: Geschmackssache wie so vieles - cherryfields 08.09.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]