geschrieben von Alba am 05.September 2025 um 09:46:07 Uhr:
Antwort auf: Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw..., geschrieben von opvali8/55 am 01.September 2025 um 18:02:56 Uhr:
: : Die Getriebeausgangswelle und das Pilotlager im Schwungrad gehören natürlich vor einbau gefettet. : Moin Zusammen, : Die Getriebeeingangswelle braucht kein Fett. : Wichtig ist allerdings, dass die Dichtung am Schwungrad (Papier oder Blech) zusammen mit dem Simmerring ersetzt wird. : Beim Motorumbau würde ich die Vergaser und die Saugrohre auf jeden Fall demontieren, es geht dann Alles einfacher. : Ich fahre auch einen H-Motor mit Riechert Zweivergaseranlage, allerdings im Ovali. : Luftgekühlte Grüße : Rainer Hallo nochmal Rainer, Ich habe jetzt ganz viel nach der Dichtung mit den vier Löchern (Papier, Metall) gesucht, finde aber nur für 1200ccm oder 1300 ccm (Metall) bis 1966 welche - ganz sicher, dass der spätere H-Motor sie auch noch hatte? Viele Grüße und herzlichen Dank Til
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