|
geschrieben von KaBee am 09.Dezember 2011 um 08:35:58 Uhr:
Antwort auf: Re:Fazit 2 passier aichj bei VW Classic, geschrieben von bb am 08.Dezember 2011 um 22:33:35 Uhr:
Hallo, ich hatte bei VW Classic anfang diesen Jahres eine Scheibe für ein 1303 Cabrio bestellt und direkt zum Händler (Glasereinbau) liefern lassen. Die gelieferte Scheibe hatte einen großen Kratzer und man schickte mir die falsche Dichtung (kompliziertes Thema bei einem Cabrio 1303 für den US Markt). Ich habe den Kratzer fotografiert und Kontakt mit VW Classic aufgenommen. Ich habe dann problemlos eine neue Scheibe bekommen und die Dichtung wurde zurückgenommen. Gut es hat alles etwas gedauert und es ist ärgerlich, man ist ja auch beruflich tätig, muss dann zum Glaser, fotorgrafieren usw. aber das passiert nun mal. Ich bin mit VW Classic daher zufrieden. Der einzigste Wehrmutstropfen ist, dass ich bis heute keine Dichtung für ein US Cabrio 1303 auftreiben konnte, vielleicht kann mir bb ja hier mal helfen? :-) Mit den Wuppertalern hatte ich bisher keine Probleme. Muss allerdings auch sagen, dass der Kontakt manchmal etwas "mufflig" ist, dass muss eigentlich nicht sein. Ansonsten immer schnelle Lieferung und die Ware entsprach der Beschreibung im Online-Shop. Von daher bisher immer o.k. Viele Grüße und schönes Wochenende KaBee
|