[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Re: ... wie so oft gehen .....:

geschrieben von strato am 21.August 2019 um 16:55:36 Uhr:

Antwort auf: Re: ... wie so oft gehen ....., geschrieben von rob am 20.August 2019 um 15:25:00 Uhr:

Wenn ich mich recht erinnere, hat VW in den 60ern mit Zündkabeln mit Graphitseele experimentiert. Aber nicht lange :)!

lgstrato

: Die Spanne reicht von "läuft ohne Probleme" bis "springt gar nicht erst an".

: : Die Zündkabel mit Glasfaser/Carbon Seele sind dagegen immer völlig problemlos. Wir haben welche von Bosch für 59,95 Euro oder von Beru für 79,95 Euro.

: Hallo .
    : ...... da die Meinungen auseinander.
    : Kupferkabel sind auf alle Fälle optimale Stromleiter . Das ist Fakt. Voraussetzung die
    : Kabel sind fachgerecht und ordentlich konfiguriert und sind von guter Qualität.

: Die Zündkabel mit Carbon Seele gibt es schon lange und ebenso die Probleme die
    : man damit haben kann. In der Serie wurde da früher auch schon einiges gemacht .
    : ( nur meine Erfahrungswerte )
    : Nicht alles was "Neu " ist, ist auch besser.
    : Da wurden einige Fahrzeuge ,auch mit Kat , bei der Reparatur später mit Kupferkabel bestückt !!!

: Ich für meinen Teil würde nur Kupferkabel verwenden !

: Rob

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: ... wie so oft gehen ..... - Gembler Motorenbau 21.08.2019
        [MOTOR] Re: ..Interessant!!!!! - Rob 21.08.2019
          [MOTOR] Re: ..Interessant!!!!! hab recherchiert.... - rob 22.08.2019
            [MOTOR] Re: ..Interessant!!!!! hab recherchiert.... - orra 22.08.2019
              [MOTOR] Mummpits, Stimmungsmache und klare Worte - Gembler Motorenbau 23.08.2019
                [MOTOR] Re: Zum Zitat-Ja stimmt. Ist auch nicht o.k Aber...... - rob 23.08.2019
              [MOTOR] Zündanlage - hj 22.08.2019
              [MOTOR] Re: ..Interessant!!!!! hab recherchiert.... - M.Meyer 22.08.2019
                [MOTOR] Re: ..Interessant!!!!! hab recherchiert.... - Baugruppen Hochspannung-Niederspannung 23.08.2019
                  [MOTOR] Ausbildung? - M.Meyer 23.08.2019
                [MOTOR] Re: .JA Hr. M. Meyer das.... - rob 23.08.2019
              [MOTOR] Na, das ist mal Information! - Goldy 22.08.2019
                [MOTOR] Hersteller gehen immer ... - buk 23.08.2019

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]