geschrieben von ot am 28.November 2019 um 07:14:19 Uhr:
Antwort auf: Ölkühlkreislauf / Ölkühler / Ölfilter, geschrieben von emret2a am 28.November 2019 um 06:31:16 Uhr:
Die erste Nachfrage lautet: Hast Du ein Ölthermometer verbaut und ist die die Öltemperatur bei dem 1600er im Sommer tatsächlich höher als es das Öl verträgt? : Guten Morgen Forum! : Ich habe bei verschiedenen Ölkreislauf-Umbauten verschiedene Methoden gesehen. : Full Flow zum Ölfilter, von dort zum Thermostat und zum Ölkühler, von dort alles wieder zurück. : Direkt an der Ölpumpe den Ölfilter, unter den Ölkühler einen Adapter und dann noch einen separaten Ölkühler verbauen. : Den originalen Ölkühler schließen und einen separaten verbauen. : Nun lautet meine Frage, welches der Systeme kann man bevorzugen? Ich fahre einen 1600er Einkanal und möchte einfach im Sommer besser fahren.
|