geschrieben von orra am 20.Januar 2020 um 10:15:05 Uhr:
Antwort auf: was nicht passt wird ..... :-) , geschrieben von Triker am 20.Januar 2020 um 05:58:47 Uhr:
: : Hallo, : ich denke genau dies treibt Bundy an. Schauen "Was geht". : Könnte es sein, dass die Stehbolzen im Abstand für Typ4 Zylinder in das Ghäuse des Typ1 versetzt werden können? : Könnte ja sein, dass genug Fleisch/Material am Typ1 vorhanden ist und kein Kanal /Lagergasse oder ..... angebohrt wird. : Ich finde den Ansatz auf jeden Fall überlegenswert. : Würde es helfen wenn ich mal im Keller nachmesse? Typ4 werkelt bei mir im Heck und Typ1 kannste ja selber messen. :-) : Andreas Hallo zusammen, der Stehbolzenabstand ist weniger das Problem. Der Zylinderabstand ist beim Typ4 erheblich größer. Um es deutlich zu sagen: Die Zylinder sind weiter auseinander. Das ist das Hauptproblem. Hinzu kommen: -Stößelstangenabstand Typ1 und Typ4 sind deutlich unterschiedlich. -Stößelschutzrohre sind ganz anders. -Abgasführung ist ganz anders. Typ4 Kopf auf Typ1 Motor passt einfach nicht. Gruß, orra
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