[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[OFF-TOPIC] Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende:

geschrieben von Schöni am 14.April 2023 um 17:34:04 Uhr:

Antwort auf: Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende, geschrieben von Bluelagune am 14.April 2023 um 16:00:48 Uhr:

Ich hatte mir vor neun Jahren bei der Käfer-Station einen gebrauchten, eigentlich schrottreifen, 1600i Bj. 1995 technisch und optisch instandsetzen lassen und gekauft und bin bis heute mit dem Auto recht zufrieden. Es hat ein paar Schönheitsfehler, und die eine oder andere Stelle musste ich in den neun Jahren auch selbst mal nachbessern. Aber die Qualität der Instandsetzungsarbeiten (Schweißarbeiten an Schwellern und Frontscheibenrahmen) ist eigentlich von Dauer, die verarbeitete Hohlraumkonservierung wirkt offenbar.Dass wir in den letzten jahren mit dem Käfer mehrfach liegengeblieben sind, kann ich nicht Herrn Jung und seinen Leuten anlasten.
    Ich war allerdings schon länger nicht mehr dort, weil es einfach von meinem Wohnort bis dorthin zu weit ist.
    Ich bin nicht der große Selberschrauber. Viel mehr als ein selbstgemachter Ölwechsel ist bei mir nicht drin. Doch, einen Wärmetauscher haben wir auch schon selbst gewechselt......
    Von 1998 bis 2002 hatten wir schon mal einen 1600i mit dem ständigen Problem von Wassereinbrüchen. Damals war ich Kunde in einer exklusiveren Werkstatt, und die konnte mir nicht helfen, nachdem ich jahrelang selbst vergeblich das Leck gesucht hatte.
    Aber in so einem Forum sollte man vorsichtig sein mit dem Verbreiten schlechter Erfahrungen und dem Nennen von Namen.

n´Gruß

Schöni

bisherige Antworten:
      [OFF-TOPIC] Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende - Der von hinter der Theke 18.04.2023
        [OFF-TOPIC] Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende - kaefermeier 19.04.2023
      [OFF-TOPIC] Re: Käferstation Mühlheim, seit Jahren Ärger ohne Ende - nullzwo 16.04.2023

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]