geschrieben von Raidho am 01.August 2025 um 20:52:53 Uhr:
Antwort auf: Re: Sehr gute Seite!!!, geschrieben von Raidho am 01.August 2025 um 20:44:34 Uhr:
: : Dass da auch (eindrucksvolle) Bilder gezeigt werden und erklärt wird, was alles kaputt gehen kann und wie ist für jeden Interessierten und auch gelegentlichen Selbermacher extrem wertvoll. : : Vielen Dank dafür! : Grüß euch! : Ich hoffe, dass es richtig ist gleich hier zu antworten!? Wie ich am 27. Juli schrieb, habe ich mich noch nie "an ein Forum gewandt" ;-) Also, vielen Dank! : Ich bin ja gespannt - morgen geht´s los! Aber nicht nur mit der Lenkung/dem Lenkgetriebe, sondern auch mit einem Kupplungsschaden. Tja, wenn schon, denn schon! : Bezüglich des Lenkgetriebes wäre es wirklich super wenn die beiden Ausführungen kompatibel wären bzw. sind. Hoppala, da hat das Forum etwas verschluckt! Kann ich das auch eleganter korrigieren, ohne, dass ich alles nochmals abschicke? : Was mich verunsichert (hat) ist, dass auf der Homepage von BUS-ok.de, egal ob ich Suche nach: 211415049G, oder 211415049H eingebe, immer das Lenkgetriebe mit dem >runden Deckel>T2 b Lenkgetriebe komplett überholt, 8.72 - 7.79, Top, Verglnr. 211415049G 211415049H<< WIE darf ich das deuten??? : Liebe Grüße und nochmals danke, : Raidho
|