geschrieben von Raidho am 01.August 2025 um 21:07:09 Uhr:
Antwort auf: Re: Sehr gute Seite!!!, geschrieben von Raidho am 01.August 2025 um 20:52:53 Uhr:
: : : Dass da auch (eindrucksvolle) Bilder gezeigt werden und erklärt wird, was alles kaputt gehen kann und wie ist für jeden Interessierten und auch gelegentlichen Selbermacher extrem wertvoll. : : : Vielen Dank dafür! : : Grüß euch! : : Ich hoffe, dass es richtig ist gleich hier zu antworten!? Wie ich am 27. Juli schrieb, habe ich mich noch nie "an ein Forum gewandt" ;-) Also, vielen Dank! : : Ich bin ja gespannt - morgen geht´s los! Aber nicht nur mit der Lenkung/dem Lenkgetriebe, sondern auch mit einem Kupplungsschaden. Tja, wenn schon, denn schon! : : Bezüglich des Lenkgetriebes wäre es wirklich super wenn die beiden Ausführungen kompatibel wären bzw. sind.
: Hoppala, da hat das Forum etwas verschluckt! Schon zwei mal!? : Kann ich das auch eleganter korrigieren, ohne, dass ich alles nochmals abschicke? : : Was mich verunsichert (hat) ist, dass auf der Homepage von BUS-ok.de, egal ob ich Suche nach: 211415049G, oder 211415049H eingebe, immer das Lenkgetriebe mit dem ´runden Deckel´ kommt. Wenn ich nach einem T2 b Lenkgetriebe suche, bringt er die Info: T2 b Lenkgetriebe komplett überholt, 8.72 - 7.79, Top, Verglnr. 211415049G 211415049H Es ist schon eigenartig, denn das kostet gleich das Vielfache vom 211415049H ...??? : WIE darf ich das deuten??? : : Liebe Grüße und nochmals danke, : : Raidho
|