[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[ELEKTRIK] 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais:

geschrieben von Gawalisch am 13.August 2025 um 18:29:55 Uhr:

Hiiiilfe, nachdem ich den Tacho bei Tacho-Thomas überholen lassen habe, leuchtet bei Zündung an die Blinkeranzeige dauerhaft und ein Relais brummt (vermutlich das Blinkrelais). Wenn ich dann die Warnblinkanlage anmache ist das Brummen weg. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müssen bei Zündung an nicht auch die Generator- und Ölkontrollleuchte an sein? Die sind aus. Es gibt auch noch einen Kabelschuh hinter dem Tacho ohne Steckplatz, dort kommt ein grünes Kabel von Sicherung 11 zum Konstanter der Tankanzeige als schwarzes Kabel . Weiß jemand, ob das irgendwo aufgesteckt werden muss? Im Plan finde ich da nichts.
    Übrigens ist Tacho-Thomas absolut zu empfehlen. Sehr schnelle und perfekte Reparatur.
    Gruß Uli
    (der bei dem tollen Wetter gerne wieder Cabrio fahren möchte.

bisherige Antworten:
      [ELEKTRIK] Re: 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais - Babba 14.08.2025
        [ELEKTRIK] Re: 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais - Gawalisch 14.08.2025
          [ELEKTRIK] Re: 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais - Babba 14.08.2025
            [ELEKTRIK] Re: 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais - Gawalisch 14.08.2025
              [ELEKTRIK] Re: 1303 Cabrio nach Tachoreparatur Dauerstrom auf dem Blinkrelais - Gawalisch 17.08.2025

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]