[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[MOTOR] Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI:

geschrieben von Matthias am 14.April 2021 um 11:07:51 Uhr:

Die beiden Vergaser (NSU-Ausführung) sollen als Zwei-Vergaser-Anlage (1500 seriennaher Motor) verwendet werden.

Nun gibt es unterschiedliche Mischrohrträger (z.B. mit Kugelsitz und ohne) bzw. auch Längen
    (s. "Rudis-Vergaser")

Was ich genau drin habe, läßt sich ohne Ausbau nicht 100% feststellen. Das möchte ich wegen der Bruchgefahr auch lieber vermeiden.

Nun meine Frage:
    Ist das egal, was da drinnen ist und wird der Vergaser nur über die geschraubten Düsen abgestimmt?
    Dafür spricht, dass auch die Träger vom 28PCI passen sollen..

Gruß Matthias

bisherige Antworten:
      [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - tdemän 15.04.2021
        [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - Matthias 17.04.2021
          [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - tdemän 17.04.2021
            [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - Matthias 18.04.2021
              [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - tdemän 19.04.2021
                [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - Matthias 19.04.2021
                  [MOTOR] Re: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI - tdemän 19.04.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]