geschrieben von tdemän am 15.April 2021 um 16:28:16 Uhr:
Antwort auf: Unterschiedliche Mischrohre bzw. Mischrohrträger 34PCI, geschrieben von Matthias am 14.April 2021 um 11:07:51 Uhr:
Moin Matthias, Oftmals wurde an den Vergasern schon rumgemurkst und unterschiedliche Baujahre vermischt. Die Mischrohrträgerlänge sollte identisch sein und kann ohne Ausbau nicht wirklich verglichen werden. Das Risiko, beim herausziehen etwas zu zerstören ist groß. Ich habe schon mehrere Zweivergaseranlagen überholt, gewartet und versucht, perfekt einzustellen. Nach ein paar Leidenswegen kann ich nur empfehlen: Nimm Geld in die Hand und lasse die Vergaser fachgerecht überholen, z. B. Wensing, Adam , usw. Schildere denen dein Anliegen und die Vergaser kommen im perfektem Zustand zurück. Auch geben sie die richtige Bescheinigerpumpen Version mit (Bypass/anreichernd/abmagernd). Meistens sind die Drosselklappenwellen ausgeschlagen und die kannst du eh nur bei oben genannten Profis überholen lassen. Kostet Geld, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr mit der Einstellerei! Der Teufel steckt im Detail bei den Dingern! Gruß Christian 34PCI im TDE Ornat fahrend : Die beiden Vergaser (NSU-Ausführung) sollen als Zwei-Vergaser-Anlage (1500 seriennaher Motor) verwendet werden.
: Nun gibt es unterschiedliche Mischrohrträger (z.B. mit Kugelsitz und ohne) bzw. auch Längen : (s. "Rudis-Vergaser") : Was ich genau drin habe, läßt sich ohne Ausbau nicht 100% feststellen. Das möchte ich wegen der Bruchgefahr auch lieber vermeiden. : Nun meine Frage: : Ist das egal, was da drinnen ist und wird der Vergaser nur über die geschraubten Düsen abgestimmt? : Dafür spricht, dass auch die Träger vom 28PCI passen sollen.. : Gruß Matthias
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