[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[GETRIEBE] Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw...:

geschrieben von oppener am 29.August 2025 um 07:12:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw..., geschrieben von Alba am 29.August 2025 um 07:02:30 Uhr:

Hi

wenn der Motor raus ist würde ich auch den Simmerring vom Motor und Getreibe mittauschen.

Das Ausrücklager neu machen, das ist nur mit 2 kleine U förmigen Federn rechts und links eingehängt.

Ich habe immer die Ansaugrohre der Riechert Anlage demontiert, da zumindest ich es nicht geschafft habe den Motor mit Ansaugrohren einzubauen

lg Daniel

bisherige Antworten:
      [GETRIEBE] Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw... - oppener 29.08.2025
        [GETRIEBE] Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw... - opvali8/55 01.09.2025
          [GETRIEBE] Hallo nochmal - Dichtung wirklich auch für 1500ccm? - Alba 05.09.2025
            [GETRIEBE] Re: Hallo nochmal - Dichtung wirklich auch für 1500ccm? - Lothar 05.09.2025
          [GETRIEBE] Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw... - Alba 04.09.2025
        [GETRIEBE] Re: Ausrücklager wechseln, Schwungrad , Reichert Zweivergaser usw... - Alba 29.08.2025

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]